Über Uns

Als ich mich im April 1997 im Alter von 13 Jahren auf den Weg gemacht habe mein erstes Bayern-Spiel live im Olympia Stadion zu erleben, hätte ich niemals gedacht, dass mich dieser Verein niemals mehr loslassen wird. Der 5:0-Kantersieg gegen Fortuna Düsseldorf war ein prägendes Erlebnis für mich, keine Woche später hing mein erstes Bayern-Trikot mit der Nr. 20 auf dem Rücken und einem gewissen „Rizzitelli“ in meinem Kleiderschrank.

In den letzten knapp 20 Jahren bin ich durch viele Tiefen (Champions League-Finale 1999) aber auch Höhen (die Triple-Saison mit Jupp Heynckes) gegangen. Schon längst reicht es mir nicht mehr nur mit Freunden und Arbeitskollegen über den FC Bayern zu streiten, diskutieren und philosophieren, mittlerweile spüre ich auch den Drang meine Gedanken und Meinungen zu den „Roten“ in Form eines Fanblogs mit anderen Gleichgesinnten zu teilen.

Das Ergebnis dieses Leidenschaft ist fans-fcb.de, ein Fußball-Fanblog der sich nur und ausschließlich mit dem FC Bayern beschäftigt, dem geilsten Fußball-Verein der Welt.

Über Fragen, Feedback und (konstruktive) Kritik freue ich mich jederzeit. Nutzen Sie hierzu am besten das Kontaktformular und schicken Sie mir eine Nachricht.